Endspurt!

27.10.2020 Die VKL am Standort Sindelfingen hat gestern nochmals mit einer Aktion - der Coronasituation angepasst - auf die laufende bundesweite Beschäftigtenbefragung 2020 der IG Metall aufmerksam gemacht.

Viele Beschäftigte haben bereits an der Befragung teilgenommen und ihre ganz persönlichen Erfahrungen der vergangenen Monate, z.B. zu Corona, Homeoffice oder Kurzarbeit, sowie ihre Anforderungen an die kommenden Tarifrunden und die Politik mitgeteilt. Und in diesem Jahr, das für uns alle in unterschiedlicher Weise schwierig ist, geht es um sehr viel. Um die Gesundheit, um den sozialstaatlichen Rahmen, aber auch um unsere Arbeitsbedingungen, die Arbeitsplätze und teilweise um ganze Standorte.

Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich aber gerne noch an der Befragung Beteiligung möchte, kann jetzt noch starten. Die Befragung läuft noch bis zum 31. Oktober und dauert etwa 20 Minuten.

Und so funktioniert es:

Teilnahmeflyer für Sindelfingen mit QR-Code und Zugangslink nutzen, den Online-Fragebogen beantworten und absenden. Der Flyer kann über die Betriebsräte sowie die Vertrauensleute bezogen werden.

Übrigens: Jeder darf mitmachen - egal ob Mitglied oder noch nicht!

Anhänge:

Letzte Änderung: 27.10.2020