Werk Kassel - Brennglas (2) Nov. 2020

Vorschaubild

18.11.2020 Virtuelle Informationsveranstaltung als Ersatz für Betriebsversammlung 30.11.2020

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

uns ist es ein großes Anliegen, persönlich über die aktuelle Situation an unserem Standort und in der Daimler AG zu informieren. Dies gilt in diesen Zeiten, in denen die Corona‐ Pandemie nach wie vor starke Auswirkungen auf uns hat, umso mehr.

Angesichts steigender Infektionszahlen ist es uns allerdings aktuell nicht möglich, die turnusgemäßen Betriebsversammlungen an unserem Standort in Kassel als Präsenzveranstaltungen oder wie im September als Livestream stattfinden zu lassen. Es gilt aktuell größere Gruppenbildung zu vermeiden. Dies bedauern wir sehr. Allerdings steht für uns die Gesundheit des Einzelnen und unser aller Schutz an oberster Stelle.

Daher wird es dieses Mal eine virtuelle Informationsveranstaltung ab Montag, 30. November 2020 geben, die als Video zum Abrufen (On Demand) zur Verfügung stehen wird.

Genauere Informationen und Link zum Video hierzu folgen zeitnah über das Daimler Social Intranet.

Mit kollegialen Grüßen

Jörg Lorz
Betriebsratsvorsitzender

Rainer Popp
stellvertretender Betriebsratsvorsitzender

Anhang:

Brennglas (2) November 2020

Brennglas (2) November 2020

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 168KB

Download

Letzte Änderung: 17.11.2020