Daimler AG - Werk Gaggenau

Michael Brecht, Betriebsratsvorsitzender Gaggenau

19.11.2020 Video #SolidaritätGewinnt! Bei Daimler.

Onlineaktion "Zukunft Daimler" Bewegung jetzt. Jede Stimme zählt, nur gemeinsam sind wir stark.

FÜR UNSERE ZUKUNFT BEI DAIMLER

Daimler will Stellen abbauen und kräftig sparen. Doch Zukunftssicherung geht anders. IG Metall, Betriebsrat und Beschäftigte fordern Investition, Qualifikation und Beteiligung.

Eine Zukunft für Daimler wird es weder ohne uns, noch gegen uns geben! Deshalb machen wir jetzt Druck und überreichen dem Vorstand und dem Aufsichtsratsvorsitzenden am 3. Dezember zehntausende Karten. Dabei ist eines klar: je mehr von uns sich an der Aktion beteiligen, desto stärker wird sie wirken.

Zukunftssicherung ist eigentlich ganz einfach, wie die drei Forderungen der IG Metall und des Daimler Betriebsrats beweisen. Nur der Daimler-Vorstand will das nicht verstehen. Jetzt kannst du ihm auf die Sprünge helfen.

Bewegung jetzt. Jede Stimme zählt, nur gemeinsam sind wir stark.

Letzte Änderung: 24.11.2020