Adventskalender 2020

Vorschaubild

07.12.2020 Jeden Tag stellvertretend für 170.000 Daimler-Beschäftigte im Konzern, ein neues "Türchen" mit den Wünschen an den Vorstand.

Inhaltsbild

Mein Wunsch: In der über 130jährigen Geschichte der Marke Mercedes-Benz waren stets die Beschäftigten Garant für den Erfolg sowie Rückgrat unseres Unternehmens. Eine Erfolgsgeschichte, auf die wir alle zu Recht stolz sein können, die gleichzeitig aber auch Verpflichtung für uns alle ist. Die positive Weiterentwicklung des Unternehmens wurde in Vergangenheit an der ein oder anderen Stelle durch eklatante Fehlentscheidungen behindert oder gar zunichte gemacht. Werter Vorstand werden Sie Ihrer Verantwortung gerecht. Denn die sogenannte Transformation kann nur mit den zahllosen Kolleginnen und Kollegen gelingen, keinesfalls jedoch ohne sie oder gar gegen sie.

Mein Geschenk: Den Corona-Bonus des Unternehmens, für das ich mich an dieser Stelle recht herzlichst bedanken möchte, habe ich spontan an Menschen weitergegeben, die ich mit einer kleinen Anerkennung gerne in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte.

Andreas, Standort Sindelfingen

Letzte Änderung: 02.12.2020