Weiterbildung trotz / wegen Corona

Bildung in der IG Metall: Klar. Kompetent. Kollegial.

17.12.2020 + + + Digitales Bildungsprogramm + + + Bildung in Bewegung + + +

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesen bewegten Zeiten wünschen sich die meisten von uns vermutlich nichts mehr als eine schnelle Rückkehr zur Normalität. Wann diese kommen wird, können wir leider nicht beantworten. Mit unseren Bildungsangeboten der IG Metall greifen wir aber andere Fragen auf, die Euch vielleicht umtreiben. Dazu bieten wir eine vielseitige Palette von Online-Formaten und Seminaren an, die wir ständig erweitern. Schau doch mal rein!

ONLINE-SEMINARE

Von politischer Bildung über digitale Veranstaltungsformate bis hin zu Fragen der Krisenbewältigung: Das ein- bis zweiwöchig erscheinende digitale Bildungsprogramm der IG Metall greift die aktuellen Herausforderungen auf und bietet Raum, neue Methoden und unterschiedliche Formate für kurzweilige und passgenaue Weiterbildung. Es ist aufgeteilt in kostenfreie Seminare für Aktive und kostenpflichtige Angebote nach den gängigen Freistellungsarten.

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Bildungsteam der IG Metall

Letzte Änderung: 15.12.2020