Standort Sindelfingen

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

22.12.2020 Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Der Betriebsrat Sindelfingen wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein glückliches Jahr 2021.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Die Corona-Pandemie hat die Welt und uns in Atem gehalten und tut es weiterhin. Aber auch die Situation und die Themen im Unternehmen haben uns beschäftigt und uns vor neue Herausforderungen gestellt. Doch dieses Jahr hat uns auch vieles gelehrt: Gemeinschaft, Solidarität und Zusammenhalt ist wichtiger denn je. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre das Unternehmen niemals so gut und erfolgreich aus der ersten Pandemiewelle rausgekommen. Herzlichen Dank für Euer außergewöhnliches Engagement und Eure Mitarbeit in diesen turbulenten Zeiten. Lasst uns im nächsten Jahr genau da wieder anknüpfen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam meistern werden. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Ergun Lümali
Betriebsratsvorsitzender