PODCAST ZUR TARIFBEWEGUNG

IG Metall Tarifbewegung: Zukunft sichern.

22.04.2021 Einordnung Pilotabschluss in der Metall- und Elektroindustrie und Blick auf den noch andauernden Tarifkonflikt im Osten.

Inhaltsbild

Jörg Hofmann spricht mit Wissenschaftler*innen, Betriebsrät*innen und Betroffenen über die aktuelle Tarifbewegung in der Metall- und Elektroindustrie, der Textil- und Bekleidungsindustrie, bei Volkwagen und in der Stahlindustrie.

In der dritten Folge des Tarifpodcasts spricht Sok-Yong Lee von der IG Metall Bildung mit Jörg Hofmann, Nektaria Christidou und Robert Döring. Die Betriebsrätin und der Vertrauenskörperleiter ordnen mit dem Ersten Vorsitzenden der IG Metall den Pilotabschluss in der Metall- und Elektroindustrie ein und blicken auf den noch andauernden Tarifkonflikt im Osten.

Letzte Änderung: 21.04.2021