Countdown für Willi-Bleicher-Preis

Willi-Bleicher-Preis - Journalismuspreis der IG Metall Baden-Wuerttemberg

24.05.2019 Der Countdown läuft: Jetzt noch für den Willi-Bleicher-Journalismuspreis bewerben - Bis 31. Mai 2019 möglich -

Nur noch eine Woche können sich Journalistinnen und Journalisten um den Willi-Bleicher-Preis 2019 bewerben. Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2019

Die IG Metall Baden-Württemberg verleiht den Preis nunmehr zum achten Mal an Journalistinnen und Journalisten, die sich hintergründig und kritisch mit Trends der hiesigen Arbeitswelt und den Folgen für die Beschäftigten auseinandersetzen.

Zulassungsbedingungen und Einsendeschluss:

Der Preis richtet sich an Journalistinnen und Journalisten in Deutschland, sämtliche Beiträge sollten Bezug zum deutschen Arbeitsmarkt (alle Branchen) nehmen und zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 31. Mai 2019 in deutscher Sprache gesendet oder veröffentlich werden/worden sein.
Pro Bewerber sind zwei Beiträge zugelassen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2019 (Poststempel).

Letzte Änderung: 31.05.2019