"Mobiles Arbeiten" im GLC Germersheim

Vorschaubild

19.03.2019 Betriebsrats-Information am 14. März zum "Mobilen Arbeiten" im GLC Germersheim ein voller Erfolg. Fortsetzung der Info-Reihe am 07. Mai zum Thema "Weiterbildung und Qualifizierung"

Am 14. März 2019 fand im GLC Germersheim die erste Betriebsrats-Information zum "Mobilen Arbeiten" statt.

Die Veranstaltung bildete den Auftakt der Informationsreihe "1, 2, 3 Wünsche hab ich frei". Unter Begleitung der IG Metall Geschäftsstelle Neustadt hatten wir euch am Jahresanfang gefragt, zu welchen Themen ihr von uns gezielt Informationen haben möchtet. Hierbei sprachen sich die meisten von euch für das "Mobile Arbeiten" aus. Aus diesem Grund starteten wir mit einer Betriebsrats-Information zu diesem Thema.

Ganz besonders freute uns eure zahlreiche Teilnahme und konstruktive Mitarbeit. Rund 50 Kolleginnen und Kollegen aus dem Angestellten-Bereich des GLC Germersheim fanden den Weg zu uns. So viel, dass noch zusätzliche Stühle benötigt wurden. Nach dem Impulsvortrag des Gastreferenten Herbert Martin Kälberer entwickelte sich eine rege Frage-Antwort-Runde.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zu einem guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben: die Organisatoren Silke Haag und Markus Bausbacher (Betriebsrat), Gastreferent Herbert Martin Kälberer (Betriebsrat) sowie Christina Domke und Stefan Wolf (Ansprechpartner der IG Metall für den Angestelltenbereich).

Benötigt ihr noch Informationen zum Thema "Weiterbildung und Qualifizierung"? Dann schaut doch bei unserer nächsten Betriebsrats-Information vorbei:

7. Mai 2019, 12:30 - 13:30 Uhr
im GLC Germersheim, Gebäude 40A, Seminarraum E. 16

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Letzte Änderung: 19.03.2019