Jugend- und Auszubildendenvertretung

Vorschaubild

27.08.2019 +++ Laut und Stark - Die IG Metall-Jugend beim Benz! +++ Flyer zur Begrüßung der neuen Auszubildenden und Dual Studierenden +++

Liebe Auszubildenden, liebe Studenten!
Hallo Kolleginnen, hallo Kollegen!

Der Beginn einer Ausbildung sowie eines dualen Studiums ist auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Dazu möchte ich Dir im Namen der Jugend- und Auszubildendenvertretung herzlich gratulieren! Viele neue Eindrücke und Erfahrungen warten auf Dich. Und wir möchten Dir den Übergang von der Schule in den Beruf so angenehm wie möglich gestalten. Schon in naher Zukunft werden
wir uns gemeinsam mit dem Betriebsrat persönlich und ausführlicher bei Dir vorstellen und Dir Gelegenheit geben, uns alles zu fragen, was Dich in Deiner Ausbildung und in Deinem Studium bewegt.

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start und freuen uns, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung beim Benz!

Anhang:

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1720.38KB

Download

Letzte Änderung: 27.08.2019