Ergebnisbeteiligung 2013

Ergebnisbeteiligung

06.02.2014 130.000 Tarifbeschäftigte der Daimler AG erhalten 2.541 Euro Ergebnisbeteiligung für 2013 und einen Sonderbonus von 500 Euro für außerordentliche Leistungen im vergangenen Jahr

Der Gesamtbetriebsrat konnte mit dem Unternehmen vereinbaren, dass die Beschäftigten der Daimler AG nicht nur am erwirtschafteten Gewinn des abgelaufenen Geschäftsjahres beteiligt werden, sondern ihre außergewöhnlichen Leistungen in 2013 auch mit einer Sonderzahlung honoriert werden.

Die Belegschaften haben im Jahr 2013 besonderen Einsatz gezeigt - dafür verdienen sie entsprechenden Dank und Anerkennung.

Erich Klemm, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Daimler AG: "Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen vereinbaren konnten, die Beschäftigten nicht nur am erwirtschafteten Gewinn zu beteiligen,sondern ihre außergewöhnlichen Leistungen auch mit einer Sonderzahlung zu honorieren. Die Belegschaft hat im Jahr 2013 besonderen Einsatz gezeigt - dafür verdient sie entsprechenden Dank und Anerkennung.Der Gesamtbetriebsrat hat um den Sonderbonus hart gerungen. Das geht nur mit einer starken,kompetenten und geschlossen auftretenden Interessenvertretung. Damit das auch so bleibt,vertrauen Sie weiterhin der IG Metall. Das ist wichtiger denn je!"

Anhänge:

Gemeinsame Presseinformation zur Ergebnisbeteiligung 2013

Gemeinsame Presseinformation zur Ergebnisbeteiligung 2013

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 76.97KB

Download

Flugblatt Sindelfingen

Flugblatt Sindelfingen

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 376.62KB

Download

Letzte Änderung: 06.02.2014